Geese Papier ist ein Papiergroßhändler, der auf Natur- und Recyclingpapiere mit Volumen spezialisiert ist. Die Zielgruppe sind anspruchsvolle Gestalter, Agenturen und Produktioner mit einem Sinn für hochwertige Drucksachen. Die zentralen Produkte von Geese Papier sind weiße Naturpapiere. Auf Basis der bereits neu gestalteten Musterwerkzeuge wurde das Redesign des Geese-Logos und der Geschäftsausstattung beauftragt. Gewünscht waren Understatement und eine einfache Herstellung. Klar gesetzte Typografie, leicht zu erfassende, strukturierte Inhalte und ein zurückgenommener Farbeinsatz geben dem Papier Wirkungsraum. Dezente Veredelungen wie Hoch- und Tiefprägungen fordern zu einem zweiten Blick und einem bewussten Wahrnehmen der Haptik auf.

Auftraggeber: Geese Papier GmbH, Hamburg | Henstedt-Ulzburg Redesign Logo, Geschäftsausstattung